team_image

Werner ist geboren in München & lebt in Berlin.

Der Ruf zum Film ereilte ihn während eines Jobs beim Bayerischen Rundfunks in den Semesterferien, woraufhin er sein Studium der Germanistik und Philosophie an der LMU abbrach und sich die  ersten Sporen beim großartigen Trickspezialisten ‚Magicon‘ verdiente. Arbeitete dann lange als Beleuchter und nicht so lange als Tonassistent und lernte in dieser Zeit das Handwerk von der Pike auf.

1994 – 2000: Studium an der HFF München Abt. „Film- und Fernsehspiel“.

Seit 2001: freiberuflicher Regisseur & Drehbuchautor.

 

Sprachen: Englisch (fließend) / Französisch (nicht ganz so fließend)

Auslandserfahrung: Argentinien, Italien, Nordkorea (!), Spanien, Südafrika, Ukraine, Ungarn, USA

Profil: gestandener Regisseur, nach über 10 Jahren Erfahrung durch keine Krise am Set mehr zu erschüttern. Passionierter Storyteller.

In der Werbung: gerne Comedy & Dialog, sehr gut in Schauspielführung

Als Autor: gerne Genre, Hang zu Thrillern und Krimi, Spezialität sind bayerische Komödien

In jedem Fall leiste ich gerne Konzeptarbeit, auch für schräge und ungewöhnliche Projekte. Immer her mit der Anfrage.

 

Individuelle Showreels stelle ich gerne zusammen. Leseproben aus den Drehbüchern auf Anfrage.

Vita downloaden

Kontakt:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Website Version 1.0.4 (Version-History)

made with WordPress & Stockholm Theme