Massgames go fashion

Anfang des Jahres bekam ich über meine Massgames-Seite die Anfrage von Sue Suh, einer Modestudentin aus Hong Kong, ob sie zwei meiner Motive für ihre neue Kollektion verwenden könnte. Unverkäufliche Einzelstücke für die Hong Kong Fashion Week. Ich sagte ihr gerne zu und hörte monatelang nichts mehr davon, bis diese Woche erneut eine email von ihr eintrudelte. Laut dieser war die Fashion Week durchaus erfolgreich, allerdings wurden ihr leider die Klamotten auf selbiger geklaut („stolen from a scammer“), so dass die jackenartigen Shirts mit meinen roten und gelben Engeln jetzt nur noch virtuell auf ihrer Website und dem Video der Show existieren. Aber immerhin durften sie einmal catwalken.

 

Hier sind die Originale auf meiner Website ((Tänzer I #3 und I #7).

Hier ist die Kollektion mit meinem Motiv.

Und hier das Video der Show:

Alle Fotos / Videos (c) by 8CUFF / Sue Suh