Employer Branding Film

Bewerben Sie sich bei Ihren Bewerbern

 

Jobinteressierte informieren sich heute intensiv über ein Unternehmen, bevor sie sich überhaupt bewerben. Eine lebendige Selbstdarstellung mit authentischen Fotos & Videos hilft Ihnen daher zu mehr und besseren Bewerbungen.

 

Ein Employer Branding Video erlaubt ihren potentiellen Bewerbern, ein wenig in Ihr Unternehmen hineinzuschnuppern. Deshalb sollte das Video ehrlich und authentisch sein. Weiche Faktoren wie das Betriebsklima, der Umgang im Team, die Work-Life Balance lassen sich hier perfekt präsentieren.

Wollen Sie mehr wissen? Dann hier entlang

Employer Branding Film

Bewerben Sie sich bei Ihren Bewerbern

Jobinteressierte informieren sich heute intensiv über ein Unternehmen, bevor sie sich überhaupt bewerben.

 

Eine lebendige Selbstdarstellung mit authentischen Fotos & Videos erlaubt ihren potentiellen Bewerbern ein wenig in Ihr Unternehmen hineinzuschnuppern und hilft Ihnen daher zu mehr und besseren Bewerbungen.

 

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Arbeiten

Lyreco // Unternehmensportrait

Bearing Point // Unternehmensportrait

Finanzcheck // Unternehmensportrait

Finanzcheck // Mitarbeiterportrait Maximilian
Arbeiten

Lyreco // Unternehmensportrait

Bearing Point // Unternehmensportrait

Finanzcheck // Unternehmensportrait

Finanzcheck // Mitarbeiterportrait Maximilian
Wie ich arbeite

Jedes Projekt wird auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert. Schließlich suchen Sie ja nicht irgendwelche Mitarbeiter, sondern die, die genau zu Ihnen passen. 

(1) Vorgespräch

Wollen ein Unternehmensportrait oder lieber einzelne Abteilungen vorstellen? Haben Sie einen Standort oder viele? Brauchen Sie Fotos? Bleiben wir nur innen oder werden wir groß mit Drohnen-Aufnahmen? Lassen wir nur die Mitarbeiter sprechen oder erzählen wir um sie herum noch eine Story?

 

Damit Sie besser planen können, habe ich attraktive Pakte zusammengestellt, die ich Ihnen gerne zukommen lasse. Am Ende schauen wir, ob das Angebot zu Ihrem Budget passt. Wenn nicht, drehen wir einfach noch eine Schleife.

(2) Vor-

Produktion

Die Auswahl der Mitarbeiter ist das A und O einer erfolgreichen Produktion. Über die Gespräche mit ihnen lernen potentielle Kandidaten Ihr Unternehmen kennen. Wir suchen Mitarbeiter, die kamera-affin sind, frei von der Leber weg erzählen können und am besten aus der Zielgruppe stammen, in der Sie den größten Recruiting-Bedarf haben.

 

Da am Drehtag die Zeit immer drängt, sollten wir die Locations für die Gespräche und Mood-Bilder im Vorfeld festlegen. Am liebsten bei einer persönlichen Location-Besichtigung. Wenn das nicht geht, kann man die Abstimmung auch mit Fotos machen.

(3) Dreh

Alles abgestimmt? Großartig. Jetzt geht’s endlich los. Aber keine Sorge. Wir kommen nicht mit drei Lastern, sondern mit schlankem Team. Das erlaubt uns, schnell und flexibel die Location zu wechseln, ohne Ihre Produktionsabläufe unnötig zu stören und trotzdem schöne Bilder zu machen.

 

Ich drehe die Gespräche gerne am Stück zu Beginn des Drehs, dann werden sie konzentrierter und sind aus einem Guss. Wenn das im Kasten haben, können wir uns den tollen Bildern aus Ihrem Unternehmen widmen.

(4) Post-Produktion

10 Mal versprochen? Kein Problem. In der Post schneiden wir alle Takes raus, bei denen etwas nicht geklappt hat. Hauptsache, wir haben den einen guten.

 

Soll der Film auf LinkedIn laufen oder auf Instagram? Je nach Wunsch erstellen wir gerne alle Formate, damit Sie mit dem Film optimal arbeiten können.

 

Je nach Umfang der Post haben Sie 10 Tage nach dem Dreh die erste Fassung Ihres Films.

Wie ich arbeite

Jedes Projekt wird auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert. Schließlich suchen Sie ja nicht irgendwelche Mitarbeiter, sondern die, die genau zu Ihnen passen. 

(1) Vorgespräch

Wollen ein Unternehmensportrait oder lieber einzelne Abteilungen vorstellen? Haben Sie einen Standort oder viele? Brauchen Sie Fotos? Bleiben wir nur innen oder werden wir groß mit Drohnen-Aufnahmen? Lassen wir nur die Mitarbeiter sprechen oder erzählen wir um sie herum noch eine Story?

 

Damit Sie besser planen können, habe ich attraktive Pakte zusammengestellt, die ich Ihnen gerne zukommen lasse. Am Ende schauen wir, ob das Angebot zu Ihrem Budget passt. Wenn nicht, drehen wir einfach noch eine Schleife.

(2) Vor-

Produktion

Die Auswahl der Mitarbeiter ist das A und O einer erfolgreichen Produktion. Wir suchen Mitarbeiter, die kamera-affin sind, frei von der Leber weg erzählen können und am besten aus der Zielgruppe stammen, in der Sie den größten Recruiting-Bedarf haben.

 

Da am Drehtag die Zeit immer drängt, sollten wir die Locations für die Gespräche und Mood-Bilder im Vorfeld festlegen. Am liebsten bei einer persönlichen Location-Besichtigung. Wenn das nicht geht, kann man die Abstimmung auch mit Fotos machen.

(3) Dreh

Alles abgestimmt? Großartig. Jetzt geht’s endlich los. Aber keine Sorge. Wir kommen nicht mit drei Lastern, sondern mit schlankem Team. Das erlaubt uns, schnell und flexibel die Location zu wechseln, ohne Ihre Produktionsabläufe unnötig zu stören und trotzdem schöne Bilder zu machen.

 

Ich drehe die Gespräche gerne am Stück zu Beginn des Drehs, dann werden sie konzentrierter und sind aus einem Guss. Wenn das im Kasten haben, können wir uns den tollen Bildern aus Ihrem Unternehmen widmen.

(4) Post-

Produktion

10 Mal versprochen? Kein Problem. In der Post schneiden wir alle Takes raus, bei denen etwas nicht geklappt hat. Hauptsache, wir haben den einen guten.

 

Soll der Film auf LinkedIn laufen oder auf Instagram? Je nach Wunsch erstellen wir gerne alle Formate, damit Sie mit dem Film optimal arbeiten können.

 

Je nach Umfang der Post haben Sie 10 Tage nach dem Dreh die erste Fassung Ihres Films.

Neugierig geworden?

Ich freue mich über Ihre Nachricht.

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