Neuer Imagefilm für softgarden

Der neue Imagefilm für softgarden.de – die Recruiting-Vereinfacher ist fertig geworden und läuft seit dieser Woche auf deren Website.

 

Imagefilme zu drehen ist immer ein großes Abenteuer und oft eine lange Reise. Der Film für softgarden hat eine besonders lange Reise hinter sich – aber jeder Meter davon hat sich gelohnt, denn aus der ursprünglich geplanten kleinen Erzählung wurde schließlich eine große und richtig schöne.

Danke an das tolle Team rings um Geschäftsführer Mathias Heese, insbesondere Sandra Müller, Andreas Poell und Saphir Schiwietz, die mir die Gelegenheit gegeben haben, dieses schöne Projekt zu realisieren. Ein special thank geht an Wortschmied und Google Ad-Profi Aurel Gergey für sein tolles Sprachgefühl, seinen stets wachen Kopf und das immer offene Ohr – er hat mir sehr geholfen, das Drehbuch zu polieren und weiterzuentwickeln.

 

PS: Video is king! Kunden bleiben länger auf einer Website und beschäftigen sich intensiver mit einem Produkt, wenn sie gut gemachten Videocontent mit spannendem Storytelling sehen. So erleben sie das Produkt hautnah, anstatt nur Erklärungen darüber zu lesen.

Und hier das Making of zum Film:

Top